Auf wessen Seite seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Joker 45%
Batman 27%
Gar keiner 27%

3 Antworten

Gar keiner

Beide repräsentieren extreme Ansichten, die ich nicht teile.

Auf der einen Seite der anarchistische Kampf gegen das establishment und auf der anderen Seite, der emphatielose Kampf Ordnung und vermeintliche Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten.

Beide Seiten sind bereit dafür über Leichen zu gehen.

LG.

auf der seite der normalen strassen kirminellen

no joke

bravo239  09.07.2023, 23:33

krass man voll gangsta bro respect+ no joke

Hannibalxx  09.07.2023, 23:35
@bravo239

der staat ist der eig. straaftäter

das kann ich sogar beweisen

wenn du willst geb ich dir dokumente mit denen du nie wieder steuern zahlen musst oder dich an gsetze halten

nur schaden darfst du keiner person (sonst zur wiedergutmachung verpflichtet)

weil wie gesagt

all dieser stuff ist illegal von GEZ zu steuern usw.

Hannibalxx  09.07.2023, 23:37
@bravo239

xD warum quatsch ich auch jemand mit Jura voll der von batman spricht

schon gut alter

hasta la vista

Gar keiner

mag keinen von den beides ottos