Wer hat Batmans Eltern ermordet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche meinen es wäre Metallo vor seinem schweren Unfall, aber im Film ist es nur ein missglückter Raubüberfall eines Kleinkriminellen der nervös wird und beide Elternteile erschießt. Batman lernt im Zuge der Mordermittlungen dann Comissioner Gordon kennen usw.

Also weiß man nicht wirklich wer das eigentlich war obwohl es eigentlich ein wichtiger Teil der Geschichte ist. Man kann einfach sagen es war irgendein Kleinganove.

LG Samu

xfirestorm  06.05.2016, 20:47

Siehe Serie Gotham xR

SamuDeluxee  06.05.2016, 20:50
@xfirestorm

Hab kein Cannon-Wissen sondern nur das grobe Film-Wissen deshalb keine Gewähr xD