Wer hat Batmans Eltern ermordet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche meinen es wäre Metallo vor seinem schweren Unfall, aber im Film ist es nur ein missglückter Raubüberfall eines Kleinkriminellen der nervös wird und beide Elternteile erschießt. Batman lernt im Zuge der Mordermittlungen dann Comissioner Gordon kennen usw.

Also weiß man nicht wirklich wer das eigentlich war obwohl es eigentlich ein wichtiger Teil der Geschichte ist. Man kann einfach sagen es war irgendein Kleinganove.

LG Samu

Siehe Serie Gotham xR

0
@xfirestorm

Hab kein Cannon-Wissen sondern nur das grobe Film-Wissen deshalb keine Gewähr xD

0

Es war der Joker.

Wer wurde alles von Kleopatra ermordet?

Es ist ja allmein bekannt das Kleopatra selbstmord begannen hat, bzw. ermordet worden ist. Aber sie hat selber auch Menschen ermordet, wie z.B. ihren Bruder (und ehemann).. wer noch?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

woher hat der joker aus "the dark knight" wirklich seine narben her?

er erzählt ja jedem eine andere geschichte. weiß man woher die narben wirklich sind?

...zur Frage

Kann man ilgendwo Batmans Wurfstern kaufen?

Ich will es nicht als Waffe benutzen sondern als Deko. Also der soll nicht scharf sein. Kann man den ilgendwo kaufen? (Am besten einen kleinen der als Schlüsselanfänger passt)

...zur Frage

Batmans Eltern?

Hallo Leute, warum und wer hat die Eltern von Bruce Wayne gekillt?

...zur Frage

Batman selberwerden

Hallo Ich habe zwei fragen 1 kann man batmans hilfssachen nachbauen zB der anzug oder die. Fledermäuse 2 was muss ich trainiren um so zu kämpfen wie batman Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Religionsgemeinschaft gehört Batman an?

Batman war ja erst ziemlich brutal. Doch mit einem Mal kündigt er seinen Rächer Job und heiratet. Und ist fortan nur noch als Geschäftsmann tätig. Führt ein glückliches und ruhiges normales Leben...

1. Frage: Welcher Reli gehörte Batman zuerst an? Und war das von Geburt an so?

2.Frage Und zu welcher Religionsgemeinschaft ist er danach konvertiert? Ich meine die in der er heute so ist... P.S.: es gibt eine richtige Antwort. Ich benötige aber Quellen Angabe. Also Bilder und Bibeltexte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?