Auf welches Klo gehen, wenn man als Mädchen einen Jungen cosplayt und wie läuft es bei Foto machen ab?

4 Antworten

Wenn man als Mädchen einen Jungen cosplayt (in meinem Fall Shoto Todoroki aus Boku no Hero Academia), auf welches Klo geht man denn dann? XD Auf das Klo deinem eigentlichen Geschlecht nach oder das deinem Cosplay nach?

Auf die Toilette deines eigenen biologischen Geschlechtes.

Wenn jemand ein Bild mit einem machen will, muss man dann das Handy oder so von dem halten oder macht der das selber?

In der Regel machen die das selber, manchmal wollen sie aber auch, dass du es machst.

wenn er so ein Bild von dir machen will musst du ja dann extra posieren.

Hängt von der Art des Bildes ab, aber du kannst ja auch posieren, selbst wenn du das Bild machst. Musst halt entsprechend deine Posen wählen.

Du pinkelst doch trotzdem nicht im stehen. Also kannst du wahrscheinlich auch nicht aufs jungsklo gehen

Natürlich geht man auf die Toilette des eigentlichen Geschlechts.

Bilder kannst du so oder so machen.

  1. Das eigene Geschlecht natürlich ^^
  2. Wenn dich jemand fragt, ob er sich mit dir fotografieren lassen kann, dann fragt derjenige meist jemand aus deiner Gruppe bzw. jemand der mit ihm dabei ist oder macht ein Selfie.