Auf welches Geschlecht steh ich?

2 Antworten

Wie hast du denn herausgefunden, dass du auf Anime stehst?

Oder wie findest du sonst heraus, was du magst und was du nicht magst?

Same procedure.

Das Beleidigen solltest du in Griff bekommen, wenn du das nicht selbst kannst hol dir dafür Hilfe. Es ist zum einen Assozial und zum anderen kann es strafrechtlich relevant werden.

Homosexualität und homosexuelles Verhalten sind zwei unterschiedliche Dinge. Nicht jeder, der sich homosexuelle verhält ist zwangsläufig Homosexuell. Das kann einfach Neugier sein oder vielleicht auch Zwang.

Siehe im Gegensatz dazu Yaoi Bara.

Also gewöhn dir das mit den Vorurteilen ab und lass das mit dem Beleidigen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Also erstens: worauf du genau stehst, kannst nur du wissen. Entweder du bist offen und probierst doch aus, oder du lässt es.

Zweitens: "schwules Verhalten" gibt es nicht. Das sind überspitzte Klischees, sonst nichts. Nicht jeder schwule Mann verhält sich so klischeehaft und andersrum gibt's feminine Männer, die nicht schwul sind. Von solchen Pauschalisierungen sollte man Abstand halten.