Auf welcher Display Einstellung auf der KTM Duke 125 erkenne ich, wie viel Km/h ich noch fahren kann bis ich tanken muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie schnell und mit welcher Drehzahl du färst und auch wie du beschleunigst. Bei 9 Balken würde ich einfach bei 2 oder 3 Tanken gehen.

Du kannst ja einmal volltanken und dann fahren bis der erste Balken weg ist, dann schaust du wie viele Km das waren und tadaa.... Weißt du mit wie vielen Balken du wie weit kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flyhigh257
17.08.2016, 12:26

Ich bin jetzt noch bei 4 Balken also sollte es ja noch paar Kilometer gut gehen. Aber gibt es da keine Display Einstellung wo steht wie weit ich noch komme?

0
Kommentar von PirateInside
17.08.2016, 13:35

Ich bin in der Fahrschule mit ner Honda NC700 gefahren, da gabs auch nur Balken.. Und bei meinem Auto gibts nur ne Tanknadel, ich fahr halt Tanken, wenn ich beim letzten Strich angekommen bin oder das Licht angeht.
Aber ne Anzeige wie weit man kommt ist wohl eher Luxus ;)

0
Kommentar von Daniel3005
18.08.2016, 22:17

luxus und unnötig... oder? ;) geht dochen einfach, km stand anschauen, fahren bis eim balken weg geht und wieder km stand anschauen. Dann weißt du z.B. 1 Balken hält 20km, und wenn du noch 5 Balken hast, weißt du, dass du noch ca. 100 km fahren kannst.... nur so als beispiel... ;)

0
Kommentar von Daniel3005
19.08.2016, 19:42

das kann ich dir leider nicht sagen, ich fahre keine duke. Ein blick in die Bidienungsanleitung hilft. Die Duke hat sicherlich einen Tageskilometer zähler oder so wo man immer auf null setzen kann nach dem tanken

0

Was möchtest Du wissen?