Auf welchen Fernseher kann man am besten Animes schauen?

3 Antworten

grundsätzlich kann man bei jedem TV die Farbwerte hoch einstellen. Versuch doch einfach mal mit den Farbwerte und szenemodi in den Einstellungen zu spielen.

ich denke wenn du das aber zu grell einstellst, sieht es bei normalen TV Programm sehr unnatürlich aus.

Hab nen LG Fernseher 4k da kann man auch lebendige Farben einstellen was die Farben bei den meisten Anime schön knallig bunt machen :) evtl hat deiner ja auch solche Bestimmten Filter Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung S95 C , dies ist ein Oled Fernseher und einer der besten Fernseher 2023 ;) also ich schaue auf diesem Gerät

BroBrother
Fragesteller

Ich kuck mir den mal an. Danke ^^