Auf welche Websites kann ich Anime schauen auf der PS5?

1 Antwort

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim (Premium) und Netzkino