Auf welche Schule geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gymnasium 67%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben 👇) 23%
Realschule 4%
Hauptschule 4%
Sekundarschule 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

Hiiii Bestii,🤗☺️

Ich gehe auch auf ein Gymnasium.🤗💖

LG Maike✨💖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Realschule

War auf der Realschule und hab dieses Jahr dort meinen Abschluss gemacht. 👌

Gymnasium

Auf ein Gymnasium. Besonders stolz bin ich aber nicht darauf.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben 👇)

Ich habe die Uni fertig und bin jetzt nicht besonders stolz drauf. Eine besondere Leistung ist es nicht.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben 👇)

Bin in der Berufsschule und fange nach den Sommerferien mit dem Wirtschaftsgymnasium an