Auf was steht ihr? Was macht euch geil?

21 Antworten

Wenn ich Frauen in feinstrumphosen sehe und darüber noch ein schönes Kleid

schöne gepflegte frauenbeine, gerne noch in nylons und heels ;-)

und bob frisuren finde ich auch schön :-)

Ich mag halt all das Sadismus-Zeug (aus Spaß und Lust)...
Also so richtiges Sadismus-Zeug... Ich hab noch keine Grenze gefunden, was ich nicht schön finde, außer es ist für mich eklig, wie Sachen mit Fäkalien, Urin, ...
Dochder Rest ist ganz schön mit dominieren, Schmerzen zufügen, das BDSM-Zeug, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andeutungen von Dominanz wie zum Beispiel ein Klaps auf den Hintern, Griff an meine Brüste, mein Kinn hochziehen, Würgen andeuten.. da bekomme ich echt sogar fast wackelige Knie von

Allerdings nur bei meinem Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Ich bin Dominant. Ich übernehme die Führung. Mein Ziel ist es, sie in ihren Wünschen höchst zu befriedigen. Das befriedigt mich.

Rollenspiele. Intelligenz. Reifheit.