Auf was stehen Jungs so im Bett?

11 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Wir Frauen "stehen" ja auch nicht alle auf dasselbe. Die einen lieben Oralverkehr, die anderen mögen das wiederum gar nicht.

Sprich einfach mal mit ihm, was ihn reizen würde.

Ihr könnt euch ja auch darüber unterhalten ob Hilfsmittel erwünscht sind. Gibt ja heutzutage schon wahnsinnig viel "Spielzeug" welches beide stimmuliert.

Ansonsten könnt ihr euch bunt mit verschiedenen Stellungen und Orten austoben.

Aber wie gesagt, reden ist das A und O in einer Beziehung und natürlich auch beim Sex.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jeden unterschiedlich... Frag ihn doch einfach mal ;)

Einige stehen auf Mädels, einige auf Jungs, dem Rest ist egal was im Bett liegt 😂

Was immer gut ist wenn das Mädchen nicht verklemmt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Naja, meistens stehen die weniger im Bett sondern liegen.