Auf was für extreme Sachen stehen Jungs im Bett?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mach doch ein Praktikum im Bordell, dann lernst du so einiges.

Was ist für dich "normal" bzw. "extrem"? Allgemeingültige Aussagen kann man nicht über die sexuellen Wünsche von Jungs oder Mädchen machen. Du mußt bei jedem deiner Freunde selbst herausfinden, was er mag.

Außerdem solltest du dich nicht alleine danach richten, was dein Freund mag, sondern, was ihr BEIDE mögt. Nur das ist wichtig für eine für beide Partner sexuell befriedigende Beziehung.

Extrem gibt es im Bett nicht. Zumindest objektiv gesehen. Wenn du es subjektiv siehst, dann hat jeder eine andere Meinung von "extrem". Es gibt bestimmt den einen oder anderen Fetisch, den du als extrem bezeichnen würdest, den andere aber als ganz normal sehen. Zumal im Bett jeder andere Vorlieben hat.

Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder hat da andere Vorlieben. Mach dir doch da jetzt noch keinen Kopf.

Der lenkt dich schon wenn es soweit ist. Warum macht ihr euch alles kaputt wenn ihr euch vorher schon Gedanken macht. 

Lass es doch auf dich zukommen. Und dann noch extrem? Ne das mußt du selber rauskriegen. Ich möchte dazu nicht ins Details gehen.

Viel Glück

ge-nau ! " pauschalisieren " kann man sowas nicht  :)

2

Wenn er darauf steht dich zu lecken villeicht mal auf sein Gesicht "setzen" ich geh davon aus dass du weißt was ich meine also du sollst dich nicht mit deinem ganzen Gewicht auf ihn setzen.

Das kannst du natürlich auch machen wenn du ihn fesselst und ihm die Augen verbindest weil er dann nicht weiß was auf ihn zu kommt was einen großen reiz hat. -> nicht sehr extrem aber auf jedenfall viel spaß

LG

Ich mag gerne Frühstück im Bett. Extrem lange und ausgiebig. ;-)

Jeder steht auf andere Dinge, das kann man nicht verallgemeinern.

Wie immer bei solchen Fragen
ist gmeint, worauf die Anwesenden stehen.

0

Bettwäsche 3 Monate nicht wechseln 🛏😂 (not me)

Auf extrem langes ausschlafen!

Was möchtest Du wissen?