Auf was stehen deutsche jungs bei Mädchen?

4 Antworten

Also ich bin hier geboren, aber ganz deutsch bin ich nicht. Ich mag es, wenn man nicht alles immer so ernst auffassen muss, und dementsprechend auch Humor mitbringt. Außerdem ist mir Bildung sehr wichtig, + Punkt wäre, wenn sie z.B in der Freizeit auch gerne Bücher liest

Auch deutsche jungen sind unterschiedlich. Jeder hat das seine eigenen Vorlieben.

Aussehen, denn den mit dem Charakter schläfst du nicht.

princesskenny  19.10.2021, 22:55

Was bringt dir gutes Aussehen, wenn sie einen schlechten Charakter hat?

princesskenny  19.10.2021, 22:58
@EinsMaxi

Klar, erstmal schön vom Thema ablenken. Kein Interesse mich weiter mit dir zu beschäftigen, hab besseres zutun.

princesskenny  19.10.2021, 23:02
@EinsMaxi

Doch, schlafen zb. Muss im Gegensatz zu dir morgen Arbeiten. Tschüss und gute Nacht.

Ist immer unterschiedlich.

WYHML  19.10.2021, 22:38

Tf werd erstmal reif

Heiko2006  19.10.2021, 22:42
@WYHML

Warum? Es ist wirklich immer unterschiedlich.

WYHML  19.10.2021, 22:49
@Heiko2006

Tut mir leid hab den falschen Kommentar kommentiert meinte eins Maxi oder wie auch immer er heißt