Auf was sparen in GTA V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Oppressor MK II. Es müsste ca. zwischen 3 und 4 Millionen GTA-Dollar kosten. Es ist einfach zu steuern, sehr wendig. Dazu ist es schnell und du kannst durch die Lüfte heben, wodurch du dich weniger angreifbar machst durch andere Spieler. Außerdem ist es klein, sodass du es praktisch überall damit hinkommst und es problemlos abstellen kannst. Zusätzlich ist es mit Lenkraten ausgestattet. Der Nachteil ist, das dieses Bike in Verruf geriet, weil viele Spieler damit nur Unheil anrichten und anderen maßlos auf die Nerven gehen, gerade weil es so einfach zu handhaben ist. Das sollte dich besonders dann nicht interessieren, wenn du nicht andere in den öffentlichen Spielsitzungen unnötig terrorisieren willst, sondern es für deinen Fortschritt in den Missionen gebrauchst und Zwischenaufträgen gebrauchst.

Woher ich das weiß:Hobby
chasperli1965  15.06.2023, 13:35

kostet glaub mittlerweile 8 Millionen...

XxlumosxX  15.06.2023, 13:39
@chasperli1965

Oje, aber irgendwo nachvollziehbar. ^^ Und ab April nächsten Jahres soll es nochmal doppelt so viel kosten.

Tassuki
Fragesteller

Ich würde nur terrorisieren, wenn ich selbst terrorisiert werde :)

Tassuki
Fragesteller
@XxlumosxX

🤫. Mit wie vielen kann man denn da drauf? Nur alleine oder?

Spare am besten auf den Opressor mk2. Der ist op.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung