Wie kann ich mein Controller optimal für gta 5 einstellen?

1 Antwort

Wenn du mit Bluetooth verbunden bist und das DS4- oder Steam-Controller-Layout in GTA 5 verwendest, aber Probleme hast, dich zu bewegen, könnten folgende Schritte helfen:

  1. Überprüfe die Kompatibilität deines Controllers mit GTA 5.
  2. Prüfe die Controller-Einstellungen in Steam und aktiviere/deaktiviere "PlayStation Configuration Support".
  3. Verwende alternative Controller-Software wie DS4Windows.
  4. Überprüfe die Bluetooth-Verbindung und verbessere sie gegebenenfalls.
  5. Kontrolliere die Controller-Einstellungen in GTA 5 selbst.

Viel Erfolg bei der Behebung des Problems und genieße das Spiel!

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung