Wie behebe ich mein Controller Problem für Battlefront 2?

1 Antwort

Nenne bei Fragen zu Geräten, egal welcher Art, am besten immer auch die genaue Modellbezeichnung des Gerätes,

Für Controller und andre Eingabegeräte gibt es heutzutage (fast) keine mitgelieferten Treiber & Software CD's mehr, sondern nur noch den den Internet Download

Falls es für deinen Nacon Controller solche Treiber geben sollte, dann lade sie herunter, und installiere sie, denn je nach Controller Typ ist es manchmal nur über die herstellereigene Software möglich, spezielle Funktionen zu nutzen.

Auch das Durchlesen der Bedienungsanleitung deines kann möglicherweise schon hilfreich sein, eine Lösung zu finden.

https://www.nacongaming.com/de-DE/zubehor/controller

(Wähle deinen Controller, und klicke dann auf der Produktseite rechts neben Technische Daten auf "Unterstützung & Downloads")

Es könnte möglich sein (ich vermute nur), dass der Controller entweder einen Button hat, mit dem sich die Tastenvorgaben / Profile umschalten lassen, oder dies nur mit der vom Hersteller bereigestellten Software möglich ist.

Da ich selbst keinen Game Controller von Nacon besitze, und auch die genaue Modellbezeichnung deines Controllers nicht kenne, kann ich dir aktuell leider keine Antwort geben, mit dem du diese Problem sofort lösen kannst.