welche taste ist das für controller dbd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Controller ist es die Taste LB (Xbox) oder L1 (PlayStation)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Ich würde Viereck sagen wenn du einen Playstation controller meinst. also bei mir ist es so. ansonsten guck unter Einstellungen-> Steuerung und dort müsste die taste dann angegeben sein für die aktive fähigkeit. Dort kannst du dann auch die Tastenbelegung ändern wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, welche Taste du ausgewählt hast. Wenn du sie nicht verändert hast, müsste es die Taste E sein.