auf was achten Mädchen bei Jungs genau?!

5 Antworten

also hygiene MUSS sein! also geh regelmäßig zum friseur, dusc dich benutz deo und so weiter. style dich gut, also achte darauf was du anziehst, ich evorzuge bei typen eher dunkle farben wie dunkel blau, grau oder so. ich mag es nicht wenn typen zB bunte hosen anhaben, oberteile sind ganz ok. nicht zu viel von abercrombie oder hollister aber auch das ist geschmacksache. style auch deine haare, s dass sie gut aussehen. dann wenn er etwas macht wovon er begeistert ist, und damit meine ich nicht ocken. eher sowas wie sport, dann hat man ja meistens auch nen besseren körper ;) sympatisch und selbstbewusst. lieber arrogant als wenn man andauernd deine ego hochpushen muss und ihm einreden muss dass er was wert usw ist, dss finde ich nervig. natürlich sollst du dich auch nicht wie der letzte ars*h verhalten. und wenn n typ schüchtern ist ist das auch richtig abtourner. meine favoriten von aussehen her sind vor allem südländer. also braun mit dunklen haaren und augen. mein persöhnlicher albtraum von nem typen ist einer mit blauen augen und blonden oder roten locken... aber auc das ist geschmackssache. und grpss sollte er sein, am besten auch breit gebaut.

Ich mach es kurz, denn einige beschreiben hier gerade ihren Traumpartner... Das war aber nicht gefragt.

(Einige Mädchen mögen eher witzige Jungs, andere ruhige und schüchterne... Das kann man nicht verallgemeinern. Es zu versuchen, wäre unnötig.)

Worauf JEDES Mädchen achtet:

Gepflegte Jungs mit einem freundlichen Auftreten (z.B. Lächeln etc.)

Ich find es total schrecklich, wenn Jungs lügen oder auf Macho machen. Außerdem kann ich mit Rauchern und Leuten die Alkohol trinken (oder gar schlimmeres nehmen) nichts anfangen.

Meiner Meinung nach: Ausstrahlung, halt er soll fröhlich gucken und halt nicht traurig und depressiv! Kein Macho, übertriebene Angeber.... Klamotten sollten stylisch sein, also nicht so einen Assi-Look, Haare auch schön locker aber halt gestylt, nicht gerade kämmen und ordentlich sondern ruhig leicht verwuschelt, oder eine Kappe ___ hehehe :$ Charakter ist aber auch wichtig, sollte witzig sein, nett aber auch mal bisschen frech und schon lauter als das Mädchen, und dieser Beschützer-Instinkt muss da sein! Guter Körperbau ist immer gut :p aber halt nicht das wichtigste! Hoffe konnte helfen :)

familove  26.09.2013, 22:28

Körpergeruch ist auch ein SEHR gutes Zeichen, wenn ein junge nach Parfüm oder so riecht, ist er gepflegt! :)

DIE HAARE O wenn du ne schöne frisur hast ist es perfekt aber is auch geschmackasache hehhehe (: