Auf unserem Induktionsherd KM 6380 erscheint P5 und wir wollen P0 eingeben.Wie ändere ich die Programmierung bei Miele KM 6380 Induktionsherd?

1 Antwort

Hallo Staubfinger88

Wie man in die Programmierung einsteigt steht genau in der Bedienungsanleitung.

Du kannst Folgendes versuchen:

Kochfeld ist ausgeschaltet

Hauptschalter berühren und gleichzeitig die Taste Verriegelung (Schloss) 3x antasten und beim dritten mal gedrückt halten (mehr als 5 Sekunden) bis sich in der Anzeige was ändert. Dann ist man im Programmiermode

Gruß HobbyTfz