Auf Ome Tv mit mehreren Leuten/Facecams?

2 Antworten

Mit OBS geht das. Wenn du OBS hast, musst du unten rechts auf Virtuelle Kamera starten klicken und Discord als "Fensteraufnahme" hinzufügen.

Dann kannst du bei Ome.tv OBS Virtual Cam als Kamera auswählen. Den Sound kannst du bspw. über Voicemeeter übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Indem du im voicechat einen Desktopstream aufmachst und dann einfach Ome oder den ganzen Bildschirm auswählst