Auf Nfc Karten Bilder drucken?

Solche

1 Antwort

Servuz, hab damals für das Kassensystem unserer Kneipe auch rfid karten verwendet. Das billigste und einfachste ist, sich Sticker online drucken zu lassen in der passenden Größe und sie zu bekleben. Gibt wasserfeste Sticker da kann auch mal was drüber laufen macht gar nix ;) ✌🏽

ansonsten gibts so folien auch als A4 zum selbst drucken (Fotodrucker benötigt). Aber online war günstiger bzw. kannte ich den Betreiber des shops und hab n guten Rabatt bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
annlen131
Fragesteller

Schickst du mir vielleicht bitte ein Link wo das geht? Fand bis jetzt nichts.

Wenns geht vielleicht auch nicht so teuer ich hab so photocards 5 Stück für 6 Euro gefunden obwohl sie beim Rossmann 27 cent für ein Bild sind

Ginpanse  18.04.2024, 16:59
@annlen131

google: aufkleber online drucken ;)

ansonsten wärmste Empfehlung: aufkleberdealer.de