Auf meiner Webseite wird aktuell angezeigt Preis von -?

Könnten Sie mehr Kontext liefern? Ist das eine statische HTML-Seite oder ein CMS?

Die Seite basiert auf WordPress und dem sogenannten Rey Theme

2 Antworten

Wie sollen wir dir eine zielführende Antwort geben, wenn wir weder wissen wie deine Seite aufgebaut ist, welche Plugins installiert wurden noch welche Einstellungen im Backend gemacht worden sind? Es macht also Sinn, weitere Angaben zu machen.

Da du scheinbar WordPress verwendest, tippe ich jetzt einfach mal auf WooCommerce als Plugin. Wenn das zutrifft, kannst du die Preisspanne "ab" mithilfe der functions.php umsetzen. Alternativ mit dem Plugin Code-Snippets.

Über deiner functions.php fügst du dann eine weitere Preisvariante hinzu. Genauer gesagt die Preisvariante "ab", bei der immer der niedrigste Preis angeben wird, wenn es für den Artikel mehrere Variationen gibt.

LG medmonk

das klingt mega vielen Dank

@moritzeler

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, was es mit dem ReyTheme auf sich hat. Da es tatsächlich für WooCommerce gedacht ist, sollte das verlinkte Snippet passen. Wenn es bei dir läuft, kannst du hier ja ein kurzes Feedback geben.

LG medmonk

@medmonk

Kann man dich buchen? Das hat auf Anhieb sofort geklappt :)

@moritzeler

Ja, kann man. ;) Danke für dein Feedback. Freut mich zu hören, dass es jetzt bei dir funktioniert.

Auswählen, rechtsklick, untersuchen dann ändern

bringt leider nichts da ein PHP Skript geändert werden muss