Auf Lehrerin crush was tun?
Also ich habe einen sehr großen crush auf meine Lehrerin und sie macht mich sehr geil nur bei ihrem Anblick und so kann man sich auch nicht richtig konzentrieren was soll ich machen
Wie alt bist Du?
Bin 16
5 Antworten
Auf Lehrerin crush was tun?
Damit bist Du nicht der Erste und/oder der Einzige. Hormon-Chaos in der Pubertät sei Dank.
Vergiss es und versuche Dich auf den Unterricht zu konzentrieren., auch wenns schwer fällt.
Bin 16
Die Lehrerin würde sich strafbar machen und den Job riskieren, daraus kann also nichts werden.
Und wenn Du sie trotzdem irgendwie anbaggerst und sie das merkt, dann erzeugst Du damit nur eine für beide Seiten unangenehme Situation (heute würde man wohl sagen das wäre "cringe").
Du bist nicht der erste Schüler, der in seine Lehrerin verliebt ist. Das war ich auch damals als ich in deinem Alter war.
Was du tun kannst, rein gar nichts. Es wird keine Lehrerin geben, die mit ihren Schülern schläft, wo soll das hinführen? Zudem wird sie nicht nur ihren Job verlieren, sondern es droht ihr auch der Knast.
Wenn du es ernst meinst, dann schließe die Schule ab und dann kannst du sie nach einem Date fragen, sofern sie Single und an jüngere interessiert ist. Mach dir aber keine großen Hoffnungen.
Ich glaube die beste Lösung wäre sich nh Freundin zu suchen wegen ablenkung oder vielleicht mal mit jmd anderen drüber reden
Wenn du wieder auf sie geil wirst- dann denk an die letzte Klassennarbeit,die du versägt hast...Dann dürfte sich der Anfall in Grenzen halten.
Mehr als Lehrerin unterrichtet Schüler- wird es garantiert nicht.
Sehr geehrter Herr,
ein möglicher erster Schritt kann das wedeln der Palme während des Unterrichts sein.
Dabei möglichst Augenkontakt halten und sicherstellen, dass die Verehrte den Moment des Ejakulierens mitbekommt.
Ein kleinerer Stöhner zwischendurch stellt sicher, dass du die gewünschte Aufmerksamkeit bekommst.
Sollten noch weitere Fragen dieser Art auftauchen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Seite und helfe so gut ich kann.
Mit wem zum Beispiel reden?