Auf insta tot?

2 Antworten

Hallo,

damit ein Instagram Profil in den sogenannten Gedenkzustand versetzt wird, muss dies jemand bei Instagram beantragt haben.

Weitere Informationen findest du hier: https://help.instagram.com/264154560391256

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Angenommen man postet nen Bild von jemandem in schwarz-weiß in der Story und ich sehe das denke ich automatisch es sei jemand gestorben. Das liegt aber hauptsächlich daran das man viel zu oft Persönlichkeiten sieht deren Bilder in schwarz weiß hinterlegt sind die gestorben sind. Aber so ist es auch bei anderen Plattformen