Auf Hoody verzichten wegen Angst vor Mobbing?

7 Antworten

Ob sich die anderen lustig drüber machen oder nicht, sollte dir egal sein. Sie muss dir gefallen und nicht denen, ich bin 20 und Feier GLP auch noch. Hab sogar ein Puffi Kissen, ein Autogramm und die GLP-Jacke zuhause mit der ich auch schon öfter draußen war.
Dazu stehen oder nicht dazu stehen, ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Man ist nie zu alt für GLP, wie soll man zu alt werden? Ist Einstellungssache, die Videos die er am Anfang gedreht hat waren nicht so jugendfrei, den neuen Content finde ich auch in Ordnung, besser als so manch anderer Youtuber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du stehst dazu oder eben nicht.

Dubstep Intro…. Wup wup wup dödödödö…..

das geht auch mit 27 noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, abgesehen davon dass du tragen darfst was du willst ist man niemals zu alt für sowas. Trag bitte einfach die Sachen die dir gefallen