Auf einer seite oder nur auf einer?

Das ganz oben nicht - (Piercing, Ohrloch, Zweiter)

3 Antworten

Ich habs auf beiden Seiten gemacht, weil es vom Preis her keinen Unterschied bei mir gemacht hätte und ich mir gedacht habe, dass ich wenn ich will ja eins wieder raus nehmen kann. Mittlerweile hab ich aber sogar noch 3. Ohrlöcher und bin froh über meine Entscheidung. Im Endeffekt musst aber du entscheiden, was dir besser gefällt, auch wenn die Entscheidung vielleicht nicht so leicht fällt :)

Musst du persönlich selber entscheiden, ich bin nur für eine aber wie gesagt selber entscheiden.

Würde auch nur auf einer Seite. Dieht übrigens gut aus👌🏻