Auf diese Weise verschafften sich die Menschen der Frühzeit entscheidende Vorteile gegenüber den Tieren.?

Hast du Beispiel von diesen Vorteilen?

1 Antwort

Du stellst die Weise hier nicht vor, die für die Frühmenschen so vorteilhaft waren.

Soziale Verhaltensweisen, Kommunikation, Werkzeuge und Waffen und zum Nahrungserwerb eine vielgrößere Ausdauer als die jagbaren Tiere. Sammeln, Vorratshaltung und Nutzung des Feuers sind auch Vorteile. Nun such dir etwas aus.