Was bedeutet Bitte dieser Satz?

4 Antworten

Wasserkraft ist besser als Muskelkraft und braucht keine Pausen.

Na das Wasserkraft zur Menschenkraft einen klaren Vorteil hat: kein Nachlass der Leistung / Konstante.

Bsp: ein Wasserrad im Fluss, konstant dreht es ohne Aufwand rund um die Uhr

Dass sie nun etwas mit Wasserkraft antreiben, was früher mit Muskelkraft angetrieben haben. In dem Satz sagen sie, dass die neue Methode besser ist, weil sie nicht erschöpft. Zum Beispiel Muskelkraft und Energie. Wenn du mit einem Fächer Luft wedelst ist das nicht so gut wie ein Ventilator, weil dem Arm irgendwann die Kraft ausgeht, der Ventilator bläst mit der Energie immer weiter.

Dass wasserkraft besser ist als muskelkraft weil muskelkraft anstrengend ist und wasserkraft nicht. Und wasserkraft kann immer laufen und geht immer anderst als muskelkraft weil man da auch erholung braucht weil das anstrengender ist