Was bedeutet Bitte dieser Satz?

5 Antworten

Dass wasserkraft besser ist als muskelkraft weil muskelkraft anstrengend ist und wasserkraft nicht. Und wasserkraft kann immer laufen und geht immer anderst als muskelkraft weil man da auch erholung braucht weil das anstrengender ist

Na das Wasserkraft zur Menschenkraft einen klaren Vorteil hat: kein Nachlass der Leistung / Konstante.

Bsp: ein Wasserrad im Fluss, konstant dreht es ohne Aufwand rund um die Uhr

Dass sie nun etwas mit Wasserkraft antreiben, was früher mit Muskelkraft angetrieben haben. In dem Satz sagen sie, dass die neue Methode besser ist, weil sie nicht erschöpft. Zum Beispiel Muskelkraft und Energie. Wenn du mit einem Fächer Luft wedelst ist das nicht so gut wie ein Ventilator, weil dem Arm irgendwann die Kraft ausgeht, der Ventilator bläst mit der Energie immer weiter.

"Ich stehe hinter dir und bin auf deiner Seite" - Bedeutung?

Was bedeutet der Satz?

...zur Frage

Was bedeutet "lassen sich"?

Hallo! Ich bin Ausländerin und lerne Deutsch. Ich möchte eine Frage zur Bedeutung "lassen sich" stellen.

Ich habe schon von einem Lehrbuch gelernt, dass die Konstruktion "sich lassen + Infinitiv" "können + Passiv" bedeutet.

  • Die Fenster lassen sich öffnen. = Die Fenster können geöffnet werden.
  • Der Stoff lässt sich gut waschen. = Der Stoff kann gut gewaschen werden.

Doch wenn das Subjekt Mensch (selten Tier) ist, soll die Bedeutung anders sein.

  • Der Kaufmann ließ sich davon nicht beeindrucken.

Bedeutet dieser Satz "Der Kaufmamm wurde davon nicht beeindruckt."? Ist es korrekt, oder nicht? Wenn es falsch ist, dann was bedeutet es?

...zur Frage

Was will er von mir ich verstehe diesen jungen einfach nicht?

Was bedeutet es wenn mein schwarm in der klasse richtig abweisend gegenüber mir ist jedoch im privaten halt wenn wir alleine sindmega nett ist und mit mir viel redet und mir sachen erzählt wir hatten auch schon paar dates und sind uns näher gekommen wir werden auch wieder eines haben. in der schule ignoriert er mich richtig ausser selten sagt er mir etwas

...zur Frage

Welche Vorteile hat der Konsum/die Produktion von normaler Nahrung gegenüber BIO-Nahrung?

Die Argumente sollten die Bereiche Gesundheit, Ethik, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz abdecken. Der Bereich Gesundheit interessiert mich besonders.

...zur Frage

Ist der richtige Satz?

Hallo, Ist der richtige Satz: "ich wünsche, dass der Baum perfektet!" Weiß jemand, was auf polnisch bedeutet?

Sehr bitte um Antwort.

...zur Frage

Deutsch - linear

Was bedeutet linear?

Ich muss die Merkmale einer Kurzgeschichte aufschreiben und ich bin über den Begriff linear gestoßen. Der Satz geht so: ,, Selten gibt es Zeitsprüng. Die erzählte Zeit ist chronologisch und linear."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?