Auf die richtige warten oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung von Freunden ist Tinder eher was für schnelllebige Beziehungen. Die meisten die ich kenne und damit Erfahrungen gemacht haben, meinten das die meisten eher auf keine langfristige Beziehung aus sind (kann man natürlich nicht pauschalisieren). Wenn du ein wenig Spaß haben willst und dich ausprobieren willst kannst es ja versuchen und vielleicht findest du sogar deine große Liebe.

Du bist ja erst 18 und hast noch genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um im Dating-Pool anzukommen ist Tinder sicherlich nicht schlecht. Es sollte aber nicht bei Tinder bleiben. Geh raus und lerne Frauen kennen.

sich mit mehreren Frauen zu treffen, wird es dir eher schwerer machen, die richtige zu finden.

Hat auch was mit Dopamin zu tun.

Liebe Grüße.

Eine anständige Frau wird es nicht mögen wenn du schon mit 30 Frauen geschlafen hast. Warte auf die richtige. Ein Kumpel hat seine Freundin auch auf tinder kennen gelernt. Die sind bereits ein paar Jahre zusammen.