Auf dem Sofa mit Schwester kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das mega süß, ist doch gut, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast und ihr euch so doll lieb habt. Die Familie ist wichtig und unersetzlich.

Ist doch nicht schlimm, ich und mein Bruder haben uns manchmal fast die Köpfe eingeschlagen, von daher ist das besser ;)

Ist doch nix dabei, ist doch niedlich.

LG

Danke Niklas...(sry, falls ich dich falsch schreibe...)

1

Ich würde sagen dass ihr ein sehr gutes Verhältnis habt und sich das so wieder gibt( Eigene Erfahrung ) sie hat dich sehr lieb und du sie ..

Ja, sie ist meine kleine Maus❤❤

0

ich liebe sie mehr als alles andere

0

Wir können das von Außen natürlich nicht wirklich beurteilen, wie sehr da Gefühle im Spiel sind.

Rein rechtlich wäre eine eventuell daraus entstehende Beziehung illegal.
Nur am Rande erwähnt.

des ist klar.... meine Mutter ist Richterin...§179 StGB,... hören wir öfters mal, aber wir lachen dann nur

0

Eine Beziehung wäre nicht illegal, nur der Sex.

0

Ja, da hast du Recht, aber ich würde meine kleine Maus nie anrühren

0

Ich denke dass sie einfach nur mit dir als "Bruder" kuschelt

Was würd ich drum geben so nen süßen Zwillingsbruder zum haben ;)

Ich find euch total nett !!! Weiter so ...

Danke, hast du einen?

0
@Jojo23d

Ne leider nicht, hab mir neben meiner jüngeren Schwester immer noch einen Bruder gewünscht ;)

0

würdest du lieber nen älteren oder nen jüngeren haben wollen?

0

Was möchtest Du wissen?