Auf dem Sofa mit Schwester kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das mega süß, ist doch gut, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast und ihr euch so doll lieb habt. Die Familie ist wichtig und unersetzlich.

Wir können das von Außen natürlich nicht wirklich beurteilen, wie sehr da Gefühle im Spiel sind.

Rein rechtlich wäre eine eventuell daraus entstehende Beziehung illegal.
Nur am Rande erwähnt.

Jojo23d
Fragesteller

des ist klar.... meine Mutter ist Richterin...§179 StGB,... hören wir öfters mal, aber wir lachen dann nur

voruebergehend  09.08.2016, 23:54

Eine Beziehung wäre nicht illegal, nur der Sex.

Jojo23d
Fragesteller

Ja, da hast du Recht, aber ich würde meine kleine Maus nie anrühren

Ich denke dass sie einfach nur mit dir als "Bruder" kuschelt

Ich würde sagen dass ihr ein sehr gutes Verhältnis habt und sich das so wieder gibt( Eigene Erfahrung ) sie hat dich sehr lieb und du sie ..

Jojo23d
Fragesteller

Ja, sie ist meine kleine Maus❤❤

Jojo23d
Fragesteller

ich liebe sie mehr als alles andere

Was würd ich drum geben so nen süßen Zwillingsbruder zum haben ;)

Ich find euch total nett !!! Weiter so ...

Jojo23d
Fragesteller

Danke, hast du einen?

Finni2013  10.08.2016, 00:37
@Jojo23d

Ne leider nicht, hab mir neben meiner jüngeren Schwester immer noch einen Bruder gewünscht ;)

Jojo23d
Fragesteller

würdest du lieber nen älteren oder nen jüngeren haben wollen?