Auf Coaching reingefallen?

3 Antworten

man kann auch schrott verkaufen, ein kaufvertrag ist es dennoch. kommt drauf an ob irgendwas falsches versprochen wurde.

Teilzeit gehen so das du offiziell unter 1400 Euro bist Rest schwarz machen.

Kann er nein ct von dir Holen. So hab ichs geschafft 7 Jahre kein GEZ zu zahlen .

Gegen einen schlechten Deal hilft dir das Gesetz überhaupt nicht, allenfalls dann, wenn ganz konkret Dinge zugesichert, aber nicht eingehalten wurden.

Was also wurde vertraglich genau vereinbart?

Auch wenn das jetzt sehr sarkastisch klingen sollte, das ist eine der ersten bitteren Lektionen der Selbständigkeit : deine eigenen Wunschvorstellungen und die Realität decken sich nicht immer und dass Verzweiflung kein guter eigener Ratgeber ist. Sorry! :-((