Audio Interface / Focusrite Scarlett 2i2 Output/Lautsprecher zu leise?

3 Antworten

Das Scarlett 2i2 hat nicht viel Output-Leistung, selbst für manche Kopfhörer zu wenig.

Kann es sein, das die Vorverstärker bzw. die endstufe nicht genug Power haben?

EBELKARL
Fragesteller

Der Focusrite Scarlett 2i2 ist der Vorverstätker und gibt das Signal zu meinen Aktiven LS (KRK Rokit8) weiter.

Hast du den Volume regler ordentlich hochgedreht und stecken die stecker richtig drinn?

EBELKARL
Fragesteller

Wenn Volume voll aufgedreht ist, kommt höchsten 1/3 gegenüber dem Mischpult.