audio behindert trotz relinken in Davinci?

2 Antworten

Hast du versucht die Audiospur anzuklicken und dann das Volumen herunterzustellen? Ich weiß nicht ob das hilft aber einen Versuch ist es ja wert :)

Du kannst vllt auch einfach in den Audiospur-Einstellungen ein bisschen Herumprobieren. Also "Pan", "Pitch", etc. verstellen und hoffen, dass es funktioniert.

schuleundso938
Fragesteller

netter versuch aber das audio ist zerstört ich muss relinken und trotzdem wird das irgendwie nicht relinkt

Buttenhahne  20.04.2024, 22:01
@schuleundso938

Hast du versucht die Audiospur neu einzufügen? Oder ist das schon zu viel geschnitten wurden um das ohne weitere Probleme zu ersetzten?

Wenn ich dich richtig verstehe, ist deine Cam mit deinen Mac verbunden, um das Video zu bearbeiten?

Das Video ist also immer noch auf der Speicherkarte deiner Cam?

Dann wirst du viele Probleme bekommen!

Speicher dein Projekt ab.

Speicher das Video von der Cam auf deine Festplatte.

Verknüpfe dein Projekt neu mit dem Video auf deiner Festplatte.