Audible Abo auch offline nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie Audible Abo haben, können Sie auf Tausend von Audible Titel zugreifen und sie für die Offline-Wiedergabe herunterladen, aber nur auf der Audible App oder autorisierten Geräten. Wenn Sie Audible Hörbücher auf ein anderes Gerät offline abspielen, müssen Sie Audible AAX Dateien in MP3 umwandeln und sie auf anderen Geräten übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Sowieso wenn du dir ein Audiobook mit deinem Guthaben kaufst, dann gehört es dir permanent, dann kannst du es für immer offline hören.

Wenn du ein Buch anfängst, dann wird es komplett heruntergeladen und du kannst es überall hören. Du musst das Buch danach sogar explizit als Datei löschen, wenn du den Speicherplatz frei machen willst.