Audi kauft Mclaren F1 Team?

4 Antworten

Vielleicht heißt das Team dann McLaren Porsche, wer weiß?

Ich denke, dass die beiden Teams sich aufteilen und als Partner arbeiten werden, zum Beispiel baut McLaren das Chassis und Porsche den Antrieb

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Der Teamname wird bestehen bleiben, dafür steckt einfach zuviel Tradition in diesem Team. Vielleicht arbeitet dann aber Porsche oder sonst wer dann mit dabei und dann heißt das Team vielleicht Mclaren-Porsche F1 Team, aber der Name Mclaren wird nicht aus der Formel 1 verschwinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Es sein kann..

Ja, ist sehr wahrscheinlich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Audi McLaren komplett übernimmt und zweitens ist der Name mit das Wertvollste und den wird man daher wohl kaum sterben lassen.

Audi kauft sich bei McLaren ein. Allerdings gilt das nicht nur für die F1. Inwieweit Audi dann in der F1 mitmischt bleibt abzuwarten.