Audi a4 radio?

2 Antworten

ist das ein orginal Audi Radio? Ich denke mal, dass dein Audi ein aktives Sound System hat, vielleicht müsstest du also die hinteren Lautsprecher über low Output (chinc) anschließen.

Wenn an dem alten Radio ein Stecker war, rechteckig, zusammengesetzt aus einem quadratischen Stecker in grün, gelb und blau, und an dem gelben Stecker Kabel sind, dann dürften das die Anschlüsse für die Endstufe sein.

lg, Anna

Bild zum Beitrag

Hatte dieses concert Radio und gehe jetzt auf ein aftermarket radio aber ich verstehe nicht wie ich den Tieftöner und die hinteren Lautsprecher zum laufen bekommen soll

 - (Autoradio, Auto Soundsystem)