Audi A3 Kopflehne falschherum reingesteckt, wie krieg ich die wieder raus?

2 Antworten

Soll sich dein Kumpel drum kümmern.

Vielleicht hilft ein Kriechöl,musst nur eben aufpassen dass es nicht auf die Sitze kommt sondern nur in die beiden Löcher.

Appleggamin
Fragesteller

Klar kümmert sich der drum, aber er hat auch nen audi wenn du verstehst :)

Mach mal die runden plastikkappen mit nem schlitzschraubenzieher weg, dann nimmst du den Schraubenzieher und drückst/ziehst die klammer raus. Dann solltest du die kopfstütze bewegen können