Audi A3 E-Tron gut?

1 Antwort

Real kannst du etwa 40km im Batteriebetrieb fahren und auf der Langstrecke hast du den kleinen Benzinmotor der mit dem Boost vom Elektromotor kräftig beschleunigen kann.

Ja, ich finde das Auto taugt was. Läuft ruhig und entspannt, ist solide gebaut und mit der richtigen Ausstattung kann man schon ganz schön fauler Autofahrer werden.

Der Kofferraum ist halt etwas kleiner als beim Standard A3, aber rein elektrisch durch die Nachbarschaft rollen und am besten ohne jeden Motoreinsatz bis auf Arbeit fahren, macht das wett.