Audacity hilfe Beats einfügen

1 Antwort

Hallo, Audacity ist ausschließlich ein Recording/Schnittprogramm und unterstützt bzw. bietet selbst keine Soundpools. Wenn du einen Beat als Tondatei vorliegen hast, kannst du ihn einfach per Drag&Drop in deine Musikspur ziehen. Für Beats und simple Musikproduktionen möchte ich dir allerdings das folgende kostenlose Programm empfehlen: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Magix-Music-Maker-for-MySpace_34675671.html

An sonsten gibt es noch FL Sutdio als Demo-Version oder (für Mac) Logic. Diese Programme sind allerdings nur begrenzt kostenlos nutzbar und bereits in der Fortgeschrittenen Leistungs- und Preisklasse.