Attestpflicht?

3 Antworten

Mir ist keine bestimmte Anzahl bekannt.

Ich denke, es geht eher nach Gefühl, ob es eben noch realistisch so oft/lange zu fehlen.

Ich hatte in BW über 60 Fehltage und keine Attestpflicht. Habe aber trotzdem meist eines eingereicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab da wenn die Lehrer einem nicht mehr glauben wollen.

elliebartowski
Fragesteller

Nein junge da gibts feste Vorgaben, zumindest auf meiner schule

lynnmary1987  05.12.2023, 07:13
@elliebartowski

Ah, und warum fragst du dann?

Und so nebenbei... "Junge" bin ich nicht und schon gar nicht für dich.

Und Schulen dürfen ihre Regeln selbst festlegen und auch ändern wenn es ihnen angemessen erscheint.