Attest oder ist es okay?

2 Antworten

Kranke Welt, es tut mir leid zu hören, dass du in solch einer schwierigen Situation bist. Deine Sicherheit hat aber die oberste Priorität. Wenn du Morddrohungen erhältst und dich bedroht fühlst, ist es wichtig, dass du umgehend handelst. In solchen Fällen solltest du unbedingt deine Eltern, Erziehungsberechtigten oder eine Vertrauensperson darüber informieren, was passiert!

Es ist auch wichtig, dass die Schule und die zuständigen Behörden baldmöglichst über diese Drohungen informiert werden, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können, um deine Sicherheit zu gewährleisten!

Sprich unbedingt mit deinen Eltern, Erziehungsberechtigten oder einer Vertrauensperson!

Deine Gesundheit und Sicherheit sollten immer im Vordergrund stehen. In solchen Situationen sind die Behörden in erster Linie daran interessiert, dich zu schützen, und du solltest keine Strafen befürchten müssen, solange du angemessen handelst.

Informiere morgen so schnell wie möglich zusammen mit deinen Eltern die Schulleitung und die Polizei.

Marvin720
Fragesteller

Aber wenn ich die Polizei informiere dann will der seine Familie holen die mich dann Jagen (20-30 Jährige)

blurryeyes22  09.08.2023, 22:59
@Marvin720

Du brauchst umgehend Hilfe. Ich würde sie sogar jetzt schon informieren.

Marvin720
Fragesteller
@blurryeyes22

Ich werde es morgen früh sofort machen, ich habe nur nicht bock auf eine Strafe danke :)