Attest nach den Ferien?

7 Antworten

Ja, du musst trotzdem ein Attest haben.

Es gibt noch mehr Ärzte als deinen .. und deiner hat sogar keine Vertretung!

kann somit kein Attest beantragen.

Wenn Du am letzten Schultag vor den Ferien ..... bzw. am ersten Schultag danach dem Unterricht fernbleibst, fordert Deine Schule berechtigt eine ärztlichhe Bescheinigung darüber, dass Du an den entsprechenden Tagen nicht in der Lage warst am Unterricht teilzunehmen.

Meine Arztpraxis
kann somit kein Attest beantragen.

Unfug ........ es gibt zig weitere Arztpraxen - und eine Arztpraxis, welche Betriebsferien hat, benennt Dir auch eine Vertretungspraxis.

Dein Arzt hat eine Vertretung.

Und nein, wo dein Bruder ist, ist keine Bestätigung dafür ob du krank oder sonst wo bist.

Am besten gehst du zu einem alternativem Arzt, da diese dich oftmals nicht kennen kriegst du auch eher ein Attest.

Gib doch einf eine normale Entschuldigung ab, nicht jeder verreist in den Ferien, das kann doch sein das es dir nicht so gut geht

Kurzgefragt749
Fragesteller

Ich denke nicht, das hier eine normale Entschuldigung ausreicht!

Gerade meine Schule ist hier streng bei.