Attack on Titan?Fragen?

1 Antwort

Von Experte xx0yukiyo bestätigt
Wollte isayame Levi töten?

nicht das ich es wüsste.

Wer war vor Levi der Hauptgefreite

Niemand, denn Erwin hat den Rang des Hauptgefreiten extra für Levi geschaffen damit Levi Befehle an kleine Gruppen geben konnte. Außerdem war Levi nicht wirklich ein Stratege für langfristige Planung. Levi war eher gut darin, zu improvisieren und kurzfristig Pläne zu entwickeln. Daher wäre ein Rang wie Abteilungsführer nichts für Levi gewesen.

Warum sind in Staffel 2 so viele Gute Soldaten vom Aufklärungstrupp gestorben (Mike, Nanaba ...)

Wegen der Unwissenheit. Und weil die Welt von AoT halt grausam war für so manche.
Außerdem war Zeke in Sache Planung sehr gut.

Warum sind Bei der 1. Gezeigten Expedition hinter die Mauer ( also als Eren, Mikasa und so dabei waren) Die Leute nicht einfach zusammen geritten, also wie beim Weg zurück?

Das wurde ganz klar am Anfang erklärt.
So wollte Erwin die Anzahl der Opfers so gering wie möglich halten und kämpfe gegen Titanen vermeiden.

Wie würdet ihr die 10 stärksten Soldaten ranken (Normale Soldaten) Zeitspanne Season 1 - 3

Ich glaube, du meinst damit ein Ranking von den stärksten Soldaten?

Bei mir würde es wie folgt sein:

  1. Levi Ackerman
  2. Mikasa Ackerman
  3. Mike
  4. Hange
  5. Nanaba
  6. Auruo
  7. Günther
  8. Eid
  9. Petra

10.Erwin

Wenn es um Planungen und Strategien geht, würde ich Erwin höher setzen, aber man weiß leider nicht wie gut er im Kampf gegen einen Titan ist.
Levis Einheit gehörte zu den besten, daher gehören sie meiner Meinung nach auf dieser Liste. Von so vielen anderen Charakteren hat man leider zu wenig gesehen