Attack on Titan wer ist der stärkste titan?

3 Antworten

Mal geschätzt von mir persönlich:

1. Urtitan

2. Warhammer Titan

3. Kolossaler Titan

4. Kiefer Titan

5. Gepanzerter Titan

6. Attack Titan

7. Beast Titan

8. Weiblicher Titan

9. Vierbeiniger

Natürlich muss man mitbedenken das der jeweilige Titanenwandler auch eine sehr große Rolle spielt siehe (Spoiler)

.

Ymir Kiefertitan ist um längen schwächer als der von Porco.

.

Deswegen würde ich sagen ab Platz 4 hängt die platzierung stark vom Wandler ab.

Ich gebe mal kein Spoiler warum aber es ist eindeutig der Urtitan. Wieso? Siehe Manga Band 30/31. Sonst wäre abgesehen von Urtitan der Warhammertitan wahrscheinlich am stärksten. Immerhin kann er alles mögliche Formen und Sachen aus den Boden „herrausschießen“.

Aber jeder Titan hat seine schwachpunkte. Besonders der Warhammertitan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Bin auch für den Urtitan und Reiner fand ich auch ziemlich start und er ist auch ein sehr cooler Titan, finde das gepanzerte hat drip.