Attack on Titan staffel 4 Wöchentlich ausgestrahlt?

7 Antworten

Wieviele Folgen geplant sind weiß man glaube ich nicht.

Es ist ein normaler Simulcast, also kommt jeden Sonntag um 18:34 eine Folge auf Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby
Lotta809
Fragesteller

Dankeschön 😊

Korrekt, so wie auch sonst in jedem anderen Simulcast. Jeden Sontag um 18:34 kommt eine weitere Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Lotta809
Fragesteller

Okay danke 😊

dachte heute wird diese Staffel komplett ausgestrahlt

Doofe Frage: Aber wie kommt man auf so einen Gedanken?

dass jetzt jede Woche eine neue Folge rauskommt

Ja, jede Woche eine Folge. Immer Sonntags um 18:34.

Und wie viele Folgen sind geplant

16 Folgen sind bislang geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Lotta809
Fragesteller

Danke

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Lotta809
Fragesteller

Danke 🥰

Kirito17  07.12.2020, 06:51

16 Folgen? Uff des wird niemals langen. Staffel 4 hat jetzt schon mehr Mangabänder als Staffel 3. Hoffe die bringen doch noch mehr Episoden. Wird sonst wahrscheinlich eine lückenhafte adaption :/

kommt nie komplett sondern wöchentlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Lotta809
Fragesteller

Okay danke 😁