Attack on titan Manga?

EinFischkopf  31.08.2020, 16:18

Was meinst Du mit "oder fehlt da irgendwas"?

OreoLP1337
Fragesteller

Ob im anime die Story anders ist als im manga

6 Antworten

Ist der Manga gut?

Sehr zu emfehlen. Beesonders ab Band 23 wird der richtig gut(nach Staffel 3)

Ob im anime die Story anders ist als im manga

Es gibt immer kleine Abweichungen, aber das wichtigste ist gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ja, der Manga ist gut.

Die Story ist im Allgemeinen gleich. Aber es werden ein paar Details umgeändert. Der Anime ist selten genau gleich wie der Manga.

Sehr guter Manga. Eine dicke Empfehlung! Die Zeichnungen sind zwar nicht die schönsten aber dafür ist die Story grandios.

Ein wenig weicht die Story schon ab, zumindest fehlen definitiv einige Charaktere im anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte beim Manga, dem Originalwerk etwas fehlen?

Ja, lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger