Attack on Titan, Intro auf Deutsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie sind das essen und wir sind die jäger" 


Jip is deutsch... im 2 intro sind sogar ganze sätze auf deusch formuliert... jedoch sind im anime die namen nicht alle deutsch... es sind auch russische (z.b. grisha) oder was weiss ich nicht alles noch dabei :D die namen an sich sind garnicht mal sooo deutsch... westlich halt :D


ich finde es ja amüsant wenn amerikaner es dann völlig falach aufschreiben und dann meinen siwissen es und man die dann richtig badass verbessern kann xD aber nur bei unfreundlichen amerikanern :)

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

0

Ja ist es (: Und einige Soundtracks von Attack on Titan sind sogar komplett auf deutsch , wie z.B. Vogel im Käfig oder Bauklötze ^-^

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

0

Echt Vieles ist bei Attack On Titan deutsch, einige Charaktere sollen deutsch sein (unter anderem auch Eren) und einige Lieder sind auch auf Deutsch gesungen, auch, wenn es zu Beginn schwer zu verstehen ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=9vuXvq_PGHQ

Danke^^ Und jetz schau ich schnell weiter!

0

Eren ist ein Türkischer Name (viele Charaktere haben türkische Namen).

0
@YagamiBritannia

@YagamiBritannia Das stimmt, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Aufjeden Fall hat Attack On Titan einige westliche Züge

0