Attack on Titan Ende gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut, weil... 38%
Schlecht, weil... 38%
Andere Antwort 23%

5 Antworten

Schlecht, weil...

War plump, unlogisch und ziemlich schlecht. Die Liebe rettet alle und Eren hat angeblich Gefühle für Mikasa, obwohl es kein Anzeichen dafür gab. Über das talk no jutsu von Armin brauchen wir erst gar nicht reden lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
187gang187
Fragesteller

Was war denn deiner Meinung nach unlogisch?

Gut, weil...

Ich fand es gut aber habe mir bisschen was krasseres vorgestellt

Andere Antwort

Mittelmäßig. Bissl zu wenig erklärt. 1-2 kapitel hätten noch gut getan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Andere Antwort

ich finde die schauspieler nicht so gut die hätten zb noch the rock oder vin diesel als titan machen können mega schade

187gang187
Fragesteller

Ich meine nicht den Live-Action Film.

PPFox12  16.04.2021, 17:15
@187gang187

achso, ja der anime ist ok wenn man die gemalten bilder weglässt und alles filmen würde

187gang187
Fragesteller
@PPFox12

Ich meinte den Manga weil der Anime noch nicht zuende ist aber egal😂

Schlecht, weil...

zu viele Gründe um hier zu nennen also mal 3 Beispiele:

  • Open End (man weiß nur dass jz wieder Krieg ist)
  • Was zur Hölle ist dieses Wurm Vieh
  • Fanservice Ende
187gang187
Fragesteller

Der Krieg ist doch beendet oder nicht?

Felix375  16.04.2021, 17:24
@187gang187

Nope, man sieht wie sich die restliche Menscheit außerhalb der Mauern und die Eldia zum Krieg rüsten und da es keine Titanen mehr gibt sind die Eldia ziemlich arm dran also hat Eren letztendlich genau das Gegenteil von seinem Ziel erreicht