Attack on Titan: Das Rumbling tötet auch alle auf der Insel Paradis?

2 Antworten

Theoretisch ja, aber er schafft es ja nicht alles zu zerstören. Warum wäre ein Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Zylorm27
Fragesteller

80% der ganzen Welt ist aber trotzdem richtig viel. Es sollte doch trotzdem irgendwelche Konsequenzen in Sachen umwelt geben? Alles Leben im Ozean ist trotzdem ausgelöscht.

Naja, vor dem Fall der Mauer in Staffel 1 haben sich die Menschen innerhalb der Mauern auch nur mit ihren Möglichkeiten innerhalb der Mauern versorgt.

Zylorm27
Fragesteller

Aber dann könnten die Menschen trotzdem nur auf der Insel leben. Der Ozean wäre trotzdem tot. Die fehlende Natur würde trotzdem die Menschen auf der Insel beeinflusse. Ausserdem könnten sie ausserhalb der Insel nicht leben.