Attack on Titan auf Crunchyroll gucken?

3 Antworten

Crunchyroll hat in DE nur die Lizenz für die erste Staffel. Die restlichen gibt es auf Anime on Demand bzw. auf Wakanim (S4). Oder du nutzt das US Crunchyroll mit VPN.

Crunchyroll kannst du auf deutsch Staffel 1 gucken und Anime on Demand auf deutsch auch 1-3 Staffel also redest du da quatsch

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Schau mal in New York Server oder ähnliches in Amerika.

Falls da nichts ist würde ich mal schauen bei anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D