Attack on Titan 2-3 Staffel wo Gratis anschauen?

3 Antworten

Kostenlos nicht möglich abgesehen von diversen Seiten, die nicht genannt werden. Wenn Du bereit bist zu bezahlen, dann Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Anime on Demand. Ist dort legal, aber kostenpflichtig. Und auch nur dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ando5111
Fragesteller

Was kostet eine folge ?

Fussball1412  09.10.2019, 22:58
@ando5111

1€ für 48h. Du kannst aber auch ein 10€ Monatsabo abschließen, mit dem du alle gucken kannst und hast noch viele andere (gute) Anime

Chrissels  10.10.2019, 00:19
@ando5111

AoD kostet 10€ im Monat. Das ist deutlich billiger als wie ein Idiot jede Folge zu zahlen (#Amazon).

Wenn du es in einem Monat schaffst (das sollte locker drin sein) kostet es dich nur 10€. Und die Qualität ist gut. Sehr zufrieden mit AoD

Legal und kostenpflichtig bei Anime on Demand.

Illegal auf burning series (rate ich von ab)

ando5111
Fragesteller

Ne hast schon recht die Qualität ist auf burning series sowieso schlecht